Weihnachtsgewinnspiel des SVD

Als kleines Geschenk an all unsere Unterstützer veranstalten wir zum Ausklang von 2021 ein Gewinnspiel.
Wir verlosen in Partnerschaft mit unserem Teamausstatter Sportartikel Grünvogel:
JAKO Freizeitjacke Challenge (schwarz/rot) in den folgenden Größen:
5x S mit Stick „SV Deggenhausertal“ (Männerschnitt)
3x M mit Stick „SV Deggenhausertal“ (Männerschnitt)
Damit natürlich niemand ausgeschlossen wird, verlosen wir zusätzlich noch zwei weitere Jacken, bei denen ihr die Größe und die Ausführung (Damen/Herrenschnitt) frei wählen könnt.

Info zur Jako Jacke => Jako Shop

Was ihr tun müsst:
Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@sv-deggenhausertal.de mit folgenden Daten:

• Name, Vorname
  • Geburtsdatum
  • Eure gewünschte Größe

Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Ende ist der 31.12.2021 24:00 Uhr. Die Auslosung findet am 2.1. statt, die Gewinner werden am 3.1. verkündet!

Wer darf teilnehmen?
Jeder der 15 Jahre oder älter ist. Wenn ihr jünger seid und trotzdem mitmachen wollt, frag bitte einen Erziehungsberechtigten!!
Wir freuen uns natürlich wenn möglichst viele die Chance bekommen mitzumachen. Von daher dürft ihr die Links und Beiträge gerne teilen und weiterschicken, das ist aber kein Muss und hat keine Auswirkungen auf eure Gewinnchancen.

Wie losen wir die Gewinner aus?
Alle Gewinner werden komplett zufällig aus allen Teilnehmern ausgewählt.

Wir benachrichtigen alle Gewinner per E-Mail direkt, die Namen werden nicht veröffentlicht. Die Gewinne werden dann in Absprache mit den Gewinnern direkt zugestellt oder können beim 1. Vorsitzenden abgeholt werden.

Hinweise zum Datenschutz:
Die Gewinnspieldaten werden ausschließlich im Rahmen des Gewinnspiels genutzt und nach Abschluss und Verteilen aller Gewinne komplett gelöscht. Die E-Mail Adressen der Teilnehmenden werden zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!