Absage von Terminen

In der Vorstandssitzung der vergangenen Woche wurde u.a. die aktuelle Corona Lage besprochen.

Unter Berücksichtigung der aktuellen Corona Lage und der offiziellen Empfehlung des RKI auf Veranstaltungen zu verzichten, wurde gemeinsam beschlossen, die Weihnachtsfeier auch in diesem Jahr abzusagen.

Ebenso haben wir beschlossen, das Bockbierfest 2022 frühzeitig abzusagen. Mit den Erfahrungen der letzten beiden Jahre und der aktuellen Entwicklung sehen wir nur geringe Chancen, die Veranstaltung durchzuführen. Zudem wollten wir allen Beteiligten und Zulieferern frühzeitig Rückmeldung geben, damit diese ihre Planung für das nächste Jahr entsprechend anpassen können.

Wir hoffen auf das Verständnis aller und wünschen allen trotzdem eine frohe Adventszeit.

Bleibt gesund!

Eure Vorstandschaft