Zurück auf den Platz

Durch die Lockerungen im Bereich des Amateurfußballs kann auch der SVD wieder sein Trainingsangebot langsam hochfahren.
In den Altersklassen bis 14 Jahren (leider tagesgenau – d.h. bei der C-Jugend müssen wir noch abklären ob und wie wir Training anbieten) dürfen wieder bis zu 20 Kinder gemeinsam trainieren.
Entsprechend werden wir in Kürze wieder direkt über die Trainingszeiten informieren. Hier vorab das Hygienekonzept, welches zwingend von allen Teilnehmern eingehalten werden muss. Für Eltern als Zuschauer und auch bei der Anreise gilt: Aktuelle Corona Verordnung beachten!
In den älteren Jahrgängen und den Erwachsenen müssen wir leider die Entwicklung der Inzidenzen abwarten.
Auch neue, interessierte Kinder sind gerne gesehen. Bei Fragen dürft ihr jederzeit auf uns zukommen unter jugend@sv-deggenhausertal.de oder vorstand@sv-deggenhausertal.de oder per Telefon (Kontakt).
Wir würden uns über rege Teilnahme sehr freuen! Bleibt gesund und viel Spaß beim Fußball.