Corona Infos für Spieler/Schiedsrichter/Zuschauer

UPDATE 21.10.: AB SOFORT IST DAS BETRETEN DES SPORTGELÄNDES FÜR ALLE ZUSCHAUER NUR NOCH MIT MASKE ERLAUBT. DIESE MUSS WÄHREND DES KOMPLETTEN AUFENTHALTS AUF DEM GESAMTEN GELÄNDE ANBEHALTEN WERDEN.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe

UPDATE: Ab sofort gilt für alle Gäste in allen Räumen (Gastraum, Toilette, Flur) im Sportheim in Obersiggingen eine Maskenpflicht. Einzige Ausnahme: Beim Sitzen am Tisch kann diese abgenommen werden.

WICHTIG: Wer möchte kann sich bereits unter diesem Link für das kommende (und auch zukünftige Spiele) registrieren um die Wartezeiten möglichst klein zu halten. (und natürlich um Papiermüll zu vermeiden).

Wir freuen uns wieder die Fans auf dem Sportgelände begrüßen zu dürfen, allerdings möchten wir vorab auf gewisse Einschränkungen für Spieler/Zuschauer/Spieler hinweisen, die die aktuelle Situation leider mit sich bringen.
Wir bitten alle Beteiligten die Vorgaben der Landesregierung, des Verbandes und des SV Deggenhausertal umzusetzen und evtl. auch in der ein oder anderen Situation auch einen kleinen Ticken mehr Geduld aufzubringen, damit wir auch noch in den kommenden Wochen und Monaten weiterhin Fußballspiele stattfinden lassen können. Ebenso bitten wir euch den Anweisungen der Funktionäre vor Ort Folge zu leisten.

Hier ein Überblick was für alle Anwesenden zu beachten ist. Weiter unten finden sie das ausführliche Konzept und weitere Informationen für alle Beteiligten.
Sollten Fragen auftauchen können Sie jederzeit auf uns zukommen.

Hygienekonzepte anderer Vereine sofern vorhanden findet ihr hier