Corona Infos für Spieler/Schiedsrichter/Zuschauer

WICHTIG: Wer möchte kann sich bereits unter diesem Link für das kommende (und auch zukünftige Spiele) registrieren um die Wartezeiten möglichst klein zu halten. (und natürlich um Papiermüll zu vermeiden).

Wir freuen uns wieder die Fans auf dem Sportgelände begrüßen zu dürfen, allerdings möchten wir vorab auf gewisse Einschränkungen für Spieler/Zuschauer/Spieler hinweisen, die die aktuelle Situation leider mit sich bringen.
Wir bitten alle Beteiligten die Vorgaben der Landesregierung, des Verbandes und des SV Deggenhausertal umzusetzen und evtl. auch in der ein oder anderen Situation auch einen kleinen Ticken mehr Geduld aufzubringen, damit wir auch noch in den kommenden Wochen und Monaten weiterhin Fußballspiele stattfinden lassen können. Ebenso bitten wir euch den Anweisungen der Funktionäre vor Ort Folge zu leisten.

Hier ein Überblick was für alle Anwesenden zu beachten ist. Weiter unten finden sie das ausführliche Konzept und weitere Informationen für alle Beteiligten.
Sollten Fragen auftauchen können Sie jederzeit auf uns zukommen.