Liebe Mitglieder, Freunde, Fans und Sponsoren des SV Deggenhausertal,

leider ist aufgrund der aktuellen Lage bundesweit kein Trainings- und Spielbetrieb erlaubt und somit auch kein Zusammentreffen, Zuschauen und kein Austausch möglich. Wir bedauern dies sehr. Aktuell ist auch noch nicht abzusehen, ob und wie die bisherige Saison fortgeführt wird.

Aus diesem Grund möchten wir uns bei allen bedanken, die uns stets, in welcher Art auch immer, unterstützen. Dies hilft uns sehr in dieser schwierigen Zeit.

Wir hoffen auf eine baldige Wiederaufnahme des Spielbetriebes, damit das Sportgelände wieder zum gewohnten Treffpunkt aller wird. Sobald Neuigkeiten bekannt werden informieren wir euch natürlich umgehend über unsere Homepage ww.sv-deggenhausertal.de und den sozialen Netzwerken sowie hier im Mitteilungsblatt. (Falls ihr Fragen zur aktuellen Lage oder generell über den SVD an uns richten möchtet, könnte ihr euch jederzeit an uns wenden, per Email (vorstand@sv-deggenhausertal.de) oder Telefon (017623956847),)

Bleibt alle gesund, bis bald.

Im Namen des SVD und des Förderverein des SVD
Eure Vorstandschaften