Einstellung des Spiel- und Trainingsbetrieb

UPDATE: Mit der heute Nacht (18.03.) herausgegebenen Verordnung bleiben die Sportanlagen bis einschließlich 19.04. gesperrt. Außerdem wird der Spielbetrieb seitens des SBFV ebenfalls bis zu diesem Datum nicht fortgesetzt.

UPDATE: Die Sportanlagen sind vorerst bis einschließlich 03.04. für jegliche Art der Nutzung gesperrt. Wir bitten alle dieses Gebot auch einzuhalten! Alle aktuellen Infos finden sie auf www.deggenhausertal.de

Liebe Fußballerinnen und Fußballer, Mitglieder, Eltern, Fans und Gönner des SVD

nachdem heute morgen der komplette Spielbetrieb im südbadischen Gebiet (bzw. der bundesweite Amateurfußball) eine Pause bis vorerst 31.3. verordnet bekommen hat und wir neue Empfehlungen der Gemeinde erhalten haben, haben wir beschlossen, den Spielbetrieb (auch Freundsschaftsspiele, Abschlussfeste etc.) UND Trainingsbetrieb bis auf Weiteres einzustellen. Diese Regelung gilt für Aktive, AH sowie natürlich die Jugendabteilung, d.h. den gesamten Spielbetrieb.

Wir werden uns dann je nach Entwicklung wöchentlich für weitere Maßnahmen entscheiden und diese dann den Mitgliedern und Trainern mitteilen.

Es war eine sehr harte Entscheidung, doch sehen wir als Vorstandschaft aktuell keine andere Möglichkeit den Empfehlungen von Gemeinde und Verband und unseren gesellschaftlichen Pflichten als größter Verein der Gemeinde nachzukommen. Außerdem sind wir der Meinug, dass das Sportliche (sofern dies dieses Jahr überhaupt noch eine tragende Rolle spielen sollte) aktuell in den Hintergrund gedrängt werden muss. D.h. auch, dass sofern keine anders-lautenden Information seitens des Vereins publiziert werden, bleibt diese Regelung in Kraft

Wir hoffen auf euer Verständnis und versorgen euch mit Information sobald vorhanden.

Alle Infos bzgl. Spielbetrieb findet ihr auch auf der SBFV Seite.

Wenn es Fragen gibt kann man sich jederzeit per vorstand@sv-deggenhausertal.de oder per Mobiltelefon an mich gewendet werden.

Im Namen der Vorstandschaft:
Benedikt Caspari
1. Vorsitzender SV Deggenhausertal