Spielberichte C Mädels

SG Salem/ Deggenhausertal 1 : 1 SG Höri

Am 22.09.2019 spielten die C-Juniorinnen in ihrem ersten Heimspiel gegen die SG Höri. Gleich von Beginn an, versuchte die Heimmannschaft den Gegner unter Druck zu setzen und erspielte sich so die ein oder andere gute Torchance.
In der 20 min. war es dann soweit und Laura schoss durch einen tollen Freistoß das hochverdiente 1:0. Angefeuert durch die lautstarke Unterstützung der zahlreichen Fans, erspielten sich die Mädels bis zur Pause mehrere hochkarätige Torchancen, die allerdings leichtfertig vergeben wurden.

In der zweiten Halbzeit, war es auf einmal ein ganz anderes Spiel. Plötzlich spielte nur noch die SG Höri und bei der Heimmannschaft ging fast nichts mehr nach vorne. In der 55 min. erzielte die Nr.10 der Gäste das verdiente 1:1. Zum Glück hat unser Torhüter Lena an diesem Nachmittag einen Sahnetag und rettete mit tollen Paraden den einen Punkt gegen die SG Höri.

Vielen Dank an die zahlreichen Fans für die tolle Unterstützung und an den Schiri Franz Jehle.

BSV Nordstern Radolfzell 0 : 2 SG Salem/ Deggenhausertal

Im zweiten Auswärtsspiel der noch jungen Saison hieß der Gegner BSV Nordstern Radolfzell. Von Anfang an merkte man, das die Mannschaft um die Trainer Bühler / Stehle heute unbedingt gewinnen wollte. Tolle Torchancen wurden rausgespielt, jeder kämpfte an diesem Abend für den anderen und der Gegner hatte kaum Gelegenheiten ein Tor zu erzielen. Durch diese tolle Mannschaftsleistung kamen die Mädels zu einem viel umjubelten und hoch verdienten Auswärtssieg.

Torschützen: Melina Baumgartner und Pauline Blank

Nächstes Heimspiel ist am 06.10.19 um 11 Uhr im D-Tal:
SG Salem/ Deggenhausertal : SV Worblingen