Die neue Saison startet mit neuen Trainerteams

Nur wenige Wochen nach einer aufregenden und überaus erfolgreichen Saison starten die Aktiven Herren in dieser Woche wieder in die Vorbereitung.

Außerdem wurde der Spielplan der neuen Bezirksliga Saison veröffentlicht. Zum Auftakt geht es am 25.08. zum Mitaufsteiger FC Steißlingen. Die Damen starten in der zweiten August Woche in die Vorbereitung, bevor es am 21.oder 22.9. in das Abenteuer Verbandsliga geht.
Die Herren zwei starten ebenfalls Ende August oder Anfang September, die Kreisliga C etwas später. Die Damen 2 starten bereits am 15.09. in die Kreisliga A Saison.
Während die erste Mannschaft der Herren ins zweite Jahr mit Dieter Koch als Cheftrainer geht, hat Lothar Knisel bei der „Zwoten“ mit Andreas Hiestand einen neuen Partner an der Seitenlinie gefunden, da Daniel Weissenrieder nach 5 sehr erfolgreichen Jahren nicht mehr zur Verfügung stand. Auch bei der dritten Mannschaft hat man mit Rainer Biller und Johannes Jöchle zumindest ein neues Gesicht an der Seitenlinie.

Einen kompletten Tausch gab es bei unserem Trainer Team der Damen. Die Damen 1 werden im kommenden Jahr von Spielertrainerin Ines Quarleiter und Markus Mecking betreut, bei den Damen 2 übernehmen Roman Föhl und Walter Thomas.
Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Start in die Vorbereitung und bedanken uns ganz herzlich bei den ausscheidenden Trainern!