Wir trauern um Werner Hübschle

Der SV Deggenhausertal trauert um sein treues und langjähriges Mitglied Werner Hübschle, der nach über einjährigem Kampf am Ende diesen doch verloren hat.
Wir werden Werner als die treue Seele im Verein im Gedächtnis behalten. Sein außergewöhnlicher Einsatz beim Bau unserers Vereinsheims, bei allen nach dem Bau anfallenden Arbeiten und bei allen unterjährigen Arbeits- und Festeinsätzen war und ist unersetzlich. Mit viel Eifer war er immer da, wenn man eine helfende Hand gebrauchen konnte und sein Humor half oft auch nach der schlimmsten Niederlage, mit einem Lächeln nach Hause gehen zu können.
Trotz Krankheit war er, sofern irgendwie möglich, bis zuletzt ein gern gesehener Besucher und Helfer bei uns auf dem Sportgelände.
Wir sprechen der Familie Hübschle und allen Angehörigen unser herzliches Beileid aus.
Wir vermissen dich!!!

Im Namen aller Mitglieder Die Vorstandschaft des SV Deggenhausertal