B-Mädels gewinnen gegen Denkingen 4:0

Bei strömenden Regen haben beide Mannschaften ein ordentliches Spiel geliefert.

Der SV Denkingen agierte aus einer guten Abwehr und machte es damit unseren Mädels schwer.
In der 30. Minute wurde Teresa durch einen Zuckerpass von Kathi geschickt und konnte das 1:0 erzielen.
Nach der Pause hatte unsere Mannschaft, die von Nummer 1-14 sehr konzentriert und engagiert gespielt hat, mehrere Chancen.
Die sehr gute Torhüterin des SV Denkingen vereitelte einige tolle Schüsse von Kathi, Franzi, Gabri, Giulia und Teresa.
Der Gast hatte dann auch noch 1-2 Chancen, bei einem Fernschuss konnte Jana klasse abwehren. Mehr ließ dann unsere gute Abwehr nicht mehr zu! Teresa erzielt nach einer feinen Einzelaktion das 2:0, Kathi krönte ihr gute Leistung mit einem schönen Tor zum 3:0. Den schönsten Spielzug des Tages schloss Gabriella zum 4:0 ab. Ein verdienter Sieg gegen einen guten Gegner aus Denkingen!

Am Samstag, 18.11.17 kommt es zum Spitzenspiel gegen die B-2 Juniorinnen des Hegauer FV. Anstoß ist um 14 Uhr in Neufrach. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!