B-Mädels weiter auf Torejagd

Erneut ein siegreicher Tag für unsere B-Mädels: 7:0 Sieg gegen FSG Zizenhausen/Hi./Ho.

Von Beginn an waren die Mädchen voll konzentriert und Giulia Romano konnte nach einer Ecke von Teresa Prosen das 1:0 erzielen. Nur ein paar Minuten später schoss Teresa das 2:0 und nach einem tollen Pass von Ellen Weißenrieder konnte Kathi Stegmaier auf 3:0 erhöhen. Wenige Minuten später erzielte Kathi dann das 4:0.

Zizenhausen hatte auch ein paar Chancen, zum einen einen Lattenschuss und einen Schuss, nach einem gefährlichen Rückpass von Giulia, den Jana Mayer gut klären konnte.

Nach der Halbzeit ging es rasant weiter und Teresa konnte nach einem Freistoß und super Alleingängen einen Hattrick erzielen. Somit war der 7:0 Sieg gesichert.

Es gab noch ein paar Chancen, die die gute Torhüterin von Zizenhausen entschärfen konnte. Unsere tolle Abwehr ließ kaum Chancen zu und unser Mittelfeld und unser Sturm waren wieder in Topform. Die Mädels konnten das Spiel vor der tollen Zuschauerkulisse genießen & freuten sich gemeinsam über den Sieg.

Es spielten: Jana Mayer, Madlen Lohr, Franziska Felix, Sophia Nolle, Ellen Weißenrieder, Annie Schwelling, Teresa Prosen, Kathi Stegmaier, Giulia Romano, Mirjam Kurz, Lena Augsten, Gabriella Moser

Das nächste Spiel ist am Freitagabend, den 13.10.17 in Uhldingen.