Vorbericht FC Wollmatingen I Damen

Es ist eines dieser Spiele für die man eigentlich gar keinen Vorbericht schreiben möchte, denn am Mittwoch den 6. April gehts für die SVD-Damen zu einem verschobenen Auswärtsspiel nach Wollmatingen. Und, so viel sei gesagt, das wird kein Zuckerschlecken für die SVD-Damen.

Das Hinspiel hatten wir nämlich zu Hause bzw. in Limpach verloren und eine zweistellige Niederlage konnte nur mit Mühe verhindert werden. 0:9 lautete schlussendlich das Ergebnis und folglich zählt Wollmatingens Erste (die Zweite hätte doch auch gereicht!) nicht zu unseren Lieblingsgegnern. Aber weil man sich im Fußball und vor allem beim SVD niemals aufgibt und kämpft bis zum Ende, freuen wir uns jetzt einfach mal auf das Auswärtsspiel in Wollmatingen. Es kann ja nur besser werden! Und zur Aufmunterung für alle SVD-Damen noch ein schlaues Sprüchlein zum merken: „Trage dein Trikot (egal wie schön es ist zwinkernd) mit Stolz, egal ob du gewinnst oder verlierst“.