Weihnachtsfeier D-Jugend

Man muss die Feste feiern wie sie fallen. Und manchmal auch zu ungewöhnlichen Zeiten. So kam es, dass die diesjährige Weihnachtsfeier der D-Jugend in zwei Etappen gefeiert wurde. Fast schon obligatorisch ging die erste Etappe mit dem ersten Vorbereitungstraining in der Halle und anschließender Pizzaverkostung im Vereinsheim zu Ende.

Auch dieses Jahr gab es wieder tolle T-Shirts für alle Jugendmannschaften!

Die eigentliche Königsetappe sollte jedoch erst im Februar folgen.
Am 15.2.2020 wurde die gesamte D-Jugend von der HSG Konstanz zum Handballspiel der zweiten Bundesliga gegen Eisenach eingeladen. Dank auch sehr spontaner elterlicher Fahrunterstützung konnten wir kurz vor Spielbeginn unsere Plätze hinter den Handballschlachtenbummlern einnehmen. Die Stimmung in der Halle und unter den Kindern war sehr gut und als wir dann auch noch vom Stadionsprecher offiziell genannt wurden stand einem SuperAbend nichts mehr im Weg. Die Jungs der HSG taten ihres dazu und gewannen das Spiel gegen Eisenach ungefährdet. Letztlich dann doch schon etwas müde ging es über den Bodensee wieder zurück in heimische Gefilde wo jetzt mit Eifer an den Vorbereitungen der kommenden Rückrunde gearbeitet wird.

In diesem Sinne möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei der Fa. HSM und Familie Schwelling für die Shirts, der HSG Konstanz für die Freikarten und den tollen Abend und bei den fahrenden Eltern bedanken.

Eure D-Jugend.