Ehrungen für Jonas Jehle und Herbert Kopp

Herbert Kopp wird von Peter Hatzing für 15 Jahre Arbeit im Förderverein geehrt
Joans Jehle erhält ein Fair Play Urkunde von Bezirksvorsitzenden Konrad Matheis

Bei allen negativen Berichten über den Fußball gibt es immer noch die Wertschätzung für Fair Play im Sport. Der DFB hält alle Vereine, Funktionäre und Schiedsrichter an, besondere Fair Play Momente oder Gesten zu melden. So geschehen im Pokalspiel der ersten Mannschaft des SVD gegen den TuS Immenstaad, als Spieler Jonas Jehle den Schiedsrichter darauf hinwies, dass dem gerade gepfiffenen Elfmeter kein Foulspiel an ihm voranging und der Schiedsrichter somit die Fehlentscheidung korrigieren konnte. Als Dank erhielt er die Fair Play Urkunde des DFB und die persönliche Gratulation vom Vorsitzenden des Bezirks Bodensee Konrad Matheis.

Bereits in der Generalversammlung am 15.11. wurden verdiente Mitglieder des SVD geehrt. Da Herbert Kopp terminlich verhindert war, wurde diese ebenfalls vor dem Spiel am vergangenen Sonntag nachgeholt. Förderverein-Vorstand Peter Hatzing bedankte sich bei Herbert Kopp für 15 Jahre als Schriftführer des Förderverein des SV Deggenhausertal e.V.
Der Verein gratuliert ebenfalls ganz herzlich zu den beiden Auszeichnungen und sagt herzlichen Dank an beide Mitglieder!