B-Juniorinnen sichern sich den Pokal

Mit einem überzeugenden 6:2 Sieg hat sich die SG Deggenhausertal Salem den Bezirkspokal geholt.

Von Beginn an hat das Team mit Vollgas gespielt und in der 5. Minute durch Kathi Stegmaier das 1:0 geschossen.

Lara Prosen hat durch einen super Schuss das 2:0 erzielt. Linda Karbstein traf zum 3:0, Zizenhausen konnte auf 3:1 verkürzen. Durch einen sensationellen Doppelpack von Linda ging es mit 5:1 in die Pause. Nach der Halbzeit spielte das Team munter weiter und Alexandra Rössler hat das 6:1 erzielt. Die SG hat nur noch den 6:2 Anschlusstreffer zugelassen.

Das war ein verdienter Sieg und das Team hat somit das sensationelle DOUBLE geschafft – Meister & Pokal – großen Respekt und ein Dankeschön an das tolle Team!!! Vielen Dank auch an die zahlreichen Zuschauer und an die Vorstandschaft aus dem Deggenhausertal – der Sekt war lecker!

Am Freitag findet das letzte Spiel gegen den FC Uhldingen statt. Ende Juni wird noch das Staffelfinale gegen den SV Hegau 2 gespielt.

Wir gratulieren unserem Team, super gemacht!! …..es gibt nur ein Gas – VOLLGAS!

Viele Grüße, die Trainer Annika Rößler & Willi Prosen