C-Mädels schließen Saison souverän ab

SG C-Mädels gewinnen das letzte Spiel gegen Konstanz mit 15:0

Die Meistermannschaft der SG Deggenhausertal Salem hat das letzte Saisonspiel gegen SC Konstanz mit 15:0 gewonnen.
Durch einen Hattrick von Teresa Prosen und dem Treffer von Alina Buchmann stand es zur Halbzeit 4:0. Die Mädels legten in der 2. Halbzeit
nochmal eine Schippe drauf und spielten sich ein Tor nach dem Anderen raus. Hanna Felix (2), Gabriella Moser (2), Jana Mayer (1) und Teresa mit weiteren 5 Toren sorgten für den hohen Sieg.
Somit haben die C-Mädels mit 14 Siegen, 2 Unentschieden (44 Punkte) und 126:5 Toren war das eine herausragende Saison mit einem hochverdienten Meistertitel.
Es war eine sehr tolle Saison, es hat allen sehr viel Spaß gemacht.
Als Trainer dieser Mannschaft bedanke ich mich bei den Mädels und den beiden Betreuern Sandra und Harald Schwelling, vielen DANK.
Willi Prosen

WP 20160611 10 58 15 Pro