Vorbericht SG Heiligenberg/Denkingen Damen

Aufgrund der Zwangs-Spielverlegung des Spiels gegen Bonndorf heißt unser nächster Gegner Heiligenberg/Denkingen und dieser Gedanke erfüllt die meisten SVD-Damen mit Angst. Das liegt wohl an unserer Bilanz aus der letzten Begegnung gegen die SG denn das war, zumindest für uns, ein Spiel zum Vergessen. Auf der Ersatzbank saßen im letzten Spiel nämlich mehr Verletzte als Auswechselspieler, zusätzlich kam auch noch ein Kreuzband hinzu und verloren haben wir natürlich auch noch-zweistellig wohlgemerkt! Und auch für das kommende Spiel gegen steht es um unsere Gewinnchancen, um es mal beschönigend auszudrücken, nicht zum Besten, vor allem wenn die Heiligenbergerinnen mal wieder eine Rakete frühstücken sollten und uns Normalsterblichen dann auf- und davonrennen. Andererseits hat die SG in dieser Saison auch schon eine Niederlage einstecken müssen, und wer weiß, wenn Heiligenberg einen sehr schlechten und wir einen extrem guten Tag erwischen geht ja vielleicht was in Richtung gegnerischen Strafraum…